Fitness / Breitensport Die Gymnastik-Abteilung des Polizei-Sportvereins Villingen-Schwenningen e.V. bietet ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm, sowie ein geselliges Abteilungsleben. Unsere drei lizenzierten Übungsleiter für „Fitness und Gesundheit“ bieten Ihnen ein Fitnesstraining für alle Altersgruppe in großer Vielfalt an. Es werden Spiel- und Übungsformen zu verschiedenen Anforderungen ebenso präsentiert wie eine gesundheitsorientierte Gymnastik für Frauen und Männer. Eine große Auswahl an Sportgeräte wie z.B. Physioband, Seil oder Stab unterstützt das Angebot und sorgt für Motivation, Spannung, Spaß und oft für ein Lächeln. Viele Krankenkassen belohnen unsere Mitglieder an der Teilnahme unserer Präventionsgymnastik durch ihr Bonus-Programm. Training: Für Frauen und Männer jeden Freitag um 20:00 Uhr, je nach Verfügbarkeit, in der Sporthalle der Fachhochschule für Polizei in Schwenningen oder der Goldenbühl Turnhalle in Villingen. Siehe Hallen-Übungsleiterplan Kosten: Jahresbetrag: 62€ Probetraning jederzeit möglich!

Abteilungsleiter

Franz Link 07725 1466 E-Mail: LinkFranzl@aol.com Stellvertreterin: Elisabeth Heim 07720 33277 E-Mail: heim.erdmann@web.de
© Polizeisportverein Villingen-Schwenningen e.V.

Abteilungsleiter