Fussball Die Fußball-Abeilung des PSV´s in VS-Villingen bietet für alle, die gerne laienmäßig Fußball spielen und bei denen das Alter keine Rolle spielt, den diesen Sport an. Hier können auch z. B. Eltern mit den Kindern kicken und dabei den puren Spaß haben. Training: Im Sommer, vom Mai bis September, je nach Wetter- und Platzbedingungen (wenn noch noch Schnee liegt bleiben wir lieber in der Halle) spielen wir freitags von 19 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit bei unseren Vereinsheim, Vor Haslen 7 auf den Sportplatz. (Steinkreuzwiesenweg von Haslach in Richtung Stadt). Wer will, kann auch früher kommen und gehen. Ruft doch mal an. Im Winter ziehen wir um in die Halle der Polizeifachhoch-schule in Schwenningen. Trainingszeiten: Freitag von 20 bis 22 Uhr.

Abteilungsleiter

Michael Burkard Tel: 07721-9468077
© Polizeisportverein Villingen-Schwenningen e.V.

Abteilungsleiter

Michael Burkard Tel: 07721-9468077
Fussball Die Fußball-Abeilung des PSV´s in VS-Villingen bietet für alle, die gerne laienmäßig Fußball spielen und bei denen das Alter keine Rolle spielt, den diesen Sport an. Hier können auch z. B. Eltern mit den Kindern kicken und dabei den puren Spaß haben. Training: Im Sommer, vom Mai bis September, je nach Wetter- und Platzbedingungen (wenn noch noch Schnee liegt bleiben wir lieber in der Halle) spielen wir freitags von 19 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit bei unseren Vereinsheim, Vor Haslen 7 auf den Sportplatz. (Steinkreuzwiesenweg von Haslach in Richtung Stadt). Wer will, kann auch früher kommen und gehen. Ruft doch mal an. Im Winter ziehen wir um in die Halle der Polizeifachhoch- schule in Schwenningen. Trainingszeiten: Freitag von 20 bis 22 Uhr.